Über Kathrin von Eye

 

Kreativität, Außergewöhnliches, Leidenschaft – hierfür steht „Kathrin von Eye | Editorialdesign“.

Als Designerin bringe ich Inhalte in eine ästhetisch ausdrucksstarke Form. Ich erschaffe Printprodukte, die ins Auge fallen.

Meine Profession ist das Entwerfen und Gestalten von Druckerzeugnissen, das Editorialdesign. Für meine Kunden entwickle ich einzigartige Magazine, Zeitschriften, Broschüren, Zeitungen oder Bücher.

Ich kreiere Erscheinungsbilder, die ausgefallen sind und überraschen. Meine Leistungen umfassen die klassischen Bereiche wie Gestaltung, Redesign, Neukonzeption, Reinzeichnung, Druckabwicklung und Artdirektion.

Besondere Wünsche kann ich durch ein interdisziplinäres Netzwerk von Fotografen, Illustratoren, Künstlern, Webdesignern, (Bild-)Redakteuren und Lektoren erfüllen. Es ist mein Anspruch, den gesamten Produktionsprozess von Publikationen für Kunden professionell zu planen und zu betreuen.

Von der Gestaltung, über das Redesign zur Neukonzeption:
Bei „Kathrin von Eye | Editorialdesign“ erhält jedes Printprodukt seine passende grafische Visualisierung.